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Bestellen Sie und erhalten Sie es vor Weihnachten!

CENTRO DE AYUDA · Bestellung & Versand

Bestellung & Versand

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Sobald die Bestellung das Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail, in der wir dir die Tracking-Nummer für den Versand mitteilen, damit du jederzeit den Überblick behältst 😉.

Kann ich online bestellen und es in einem physischen Geschäft abholen?

Zurzeit bieten wir keinen Click-and-Collect-Service in unseren Filialen an. Wir arbeiten jedoch daran, dies bald zu ermöglichen.

Versendet ihr ins Ausland? Wie viel kostet der Versand?

Ja, wir versenden innerhalb der Europäischen Union und in die USA. Die Versandkosten werden im Checkout basierend auf dem Zielort berechnet.

Versendet ihr auf die Kanarischen Inseln?

Nein, momentan versenden wir nicht auf die Kanarischen Inseln. Du kannst jedoch einige unserer Produkte bei Regaliz Funwear finden. Sie befinden sich in der C/ Cano 5, 35002 Las Palmas de Gran Canaria.

Welche Versandarten bietet ihr an? Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten zwei Versandarten an: Standardversand und Expressversand.

Der Standardversand kostet 3,95€ für Madrid und 4,50€ für den Rest der Halbinsel; der Expressversand kostet 5,90€ für Madrid und 6,90€ für die Halbinsel.

Wann werde ich meine Bestellung erhalten? Wie lange dauert der Versand?

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 2 bis 4 Werktage für Standardversand innerhalb der Halbinsel* und der Balearen.

Mit Expressversand (nur gültig für die Halbinsel) beträgt die Lieferzeit 24 bis 48 Stunden, nachdem die Bestellung unser Lager verlassen hat.

*Diese Frist kann in den Verkaufsphasen, am Black Friday, Weihnachten oder bei Sonderaktionen länger sein*

Könnt ihr meine Bestellung als Geschenk verpacken?

Leider können wir momentan keine Geschenke verpacken. Es tut uns leid!

Kann ich eine persönliche Nachricht zu meiner Bestellung hinzufügen?

Momentan bieten wir diese Option nicht an. Die Notizen, die du hinzufügen kannst, dienen nur zur Klärung der Lieferung der Bestellung.

Ich möchte meine Bestellung ändern, bevor sie versendet wird

Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, können wir sie nicht mehr ändern. Falls die Vorbereitung noch nicht begonnen hat, können wir die Bestellung stornieren und du müsstest sie neu aufgeben.

Andernfalls kannst du nach Erhalt der Bestellung einen Umtausch oder eine Rücksendung anfordern.

Ich möchte meine Bestellung stornieren

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie nur stornieren, wenn das Lager mit der Bearbeitung noch nicht begonnen hat. Schreib uns, und wir bestätigen dir, ob wir noch rechtzeitig sind.

Falls es zu spät ist, musst du warten, bis du die Bestellung erhalten hast, um einen Umtausch oder eine Rücksendung zu beantragen.

Was bedeutet unser Nachhaltiger Versand und welche Vorteile bietet er?

Indem du dich für unseren Nachhaltigen Versand entscheidest, wählst du eine Lieferung, die die CO₂-Emissionen um 42% im Vergleich zu einem Standardversand mit Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor reduziert.*

Wir arbeiten mit Paack zusammen, um deine Bestellung mit einer Flotte von 100% elektrischen Fahrzeugen* zu transportieren und so den ökologischen Fußabdruck deines Einkaufs zu minimieren.

  • Der Service ist derzeit nur in bestimmten Postleitzahlgebieten verfügbar. Wenn du deine Adresse eingibst, wird die Option für den Nachhaltigen Versand angezeigt, wenn der Ort verfügbar ist; andernfalls ist er noch nicht verfügbar.
  • In Ausnahmefällen (z. B. bei Pannen oder hohen Versandvolumen) kann es vorkommen, dass alternative Fahrzeuge für die Lieferung eingesetzt werden, um die Zustellung zu gewährleisten.

*Daten aus dem Nachhaltigkeitsbericht von Paack.

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